Deutsche Herzstiftung

Preis ausgelobt für Forschung zu Kardiologie

Veröffentlicht:

FRANKFURT AM MAIN. Die Deutsche Herzstiftung vergibt 2015 ein weiteres Mal den Wilhelm P. Winterstein-Preis, dotiert mit 10.000 Euro.

Ausgezeichnet wird eine wissenschaftliche Arbeit auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Erkrankungen, bevorzugt aus einem patientennahen Forschungsgebiet, teilt die Deutsche Herzstiftung mit. Bewerbungen sollten bis 12. März eingereicht werden. (eb)

Bewerbungen per E-Mail an: popp@herzstiftung.de; Mehr Infos auf: www.herzstiftung.de/winterstein_bewerben_online.php

Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen
Lesetipps
Ulrike Elsner

© Rolf Schulten

Interview

vdek-Chefin Elsner: „Es werden munter weiter Lasten auf die GKV verlagert!“