Fortbildung

Einladung zum diesjährigen Gyn Update

Das HNO Update bietet einen umfassenden Rundumblick über das Fachgebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe. Und dies in nur zwei Tagen.

Veröffentlicht:

WIESBADEN. Neben bewährten Themen wie Peri- / Postmenopause und Mammatumoren wird das Gyn Update dieses Jahr um das "Hot Topic: Kinder- und Jugendgynäkologie" und das Thema "Frühgeburtlichkeit" erweitert. Das Thema "Endometriose" wird auf Wunsch vieler Teilnehmer fest in das Programm aufgenommen.

Die umfassenden Seminarunterlagen – als Handbuch oder eBook – sowie die nach der Veranstaltung erhältlichen eCharts gehören für die Teilnehmer auch dazu. (eb)

Das 9. Gynäkologie-Geburtshilfe-Update-Seminar findet statt am 17. und 18. November im Langenbeck-Virchow-Haus, Berlin.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.gyn-update.com