Datenanalyse
Axiale Spondyloarthritis: Wohl weniger Uveitiden unter dualer Interleukin-17A/F-Blockade
Derzeit sind monoklonale Antikörper gegen Tumornekrosefaktor-a die Therapie der Wahl bei axialer Spondyloarthritis. Doch auch die selektive Interleukin-17A/F-Blockade scheint vielversprechend.