Patienten-Hotline
KV Nordrhein zufrieden mit 116 117 im Rheinland
Nach einem Jahr alleiniger Betreiberschaft der Patienten-Hotline 116 117 im Rheinland zieht die KV Nordrhein eine positive Bilanz.
Nach einem Jahr alleiniger Betreiberschaft der Patienten-Hotline 116 117 im Rheinland zieht die KV Nordrhein eine positive Bilanz.
den vollständigen Beitrag können Sie lesen, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Die Anmeldung ist mit wenigen Klicks erledigt und kostenlos.
Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.
Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.
Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.
Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!