Personalie
Erster Chefarzt für Wirbelsäulenchirurgie an der Elisabeth-Klinik Bigge
Dr. Peter Knöll wird erster Chefarzt für Wirbelsäulenchirurgie in Bigge. Zuvor war er an der Universitätsklinik Köln als Oberarzt im Bereich Tumor- und Wirbelsäulenchirurgie tätig.
Veröffentlicht:Olsberg-Bigge. Die Elisabeth-Klinik Bigge ernennt Dr. Peter Knöll zum ersten Chefarzt für Wirbelsäulenchirurgie. Knöll habe eine lange Verbindung zur Klinik, heißt es in einer Mitteilung der Klinik. Seine Karriere führte Knöll an die Universitätsklinik Köln, wo er als Oberarzt im Bereich Tumor- und Wirbelsäulenchirurgie tätig war und eine umfassende Expertise in diesem spezialisierten Feld erwarb. Diese Erfahrung, zusammen mit seiner Qualifikation als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, der Zusatzqualifikation in „Spezielle orthopädische Chirurgie“ und dem Zertifikat „Tumororthopädie der DGOU“, machen Knöll zu einem Experten auf seinem Gebiet.
Knölls Vision für die Wirbelsäulenchirurgie in der Elisabeth-Klinik umfasst den Einsatz von innovativen und schonenden Behandlungsmethoden, einschließlich minimalinvasiver Eingriffe und Computernavigation. (eb)