Praxisübergabe

PVS-Börse mit neuer Version

Veröffentlicht:

MÜLHEIM/RUHR. Eine neue Version gibt es von der Praxisbörse der PVS. Wie die PVS Holding GmbH mitteilte, ist sie unter der Adresse www.pvs-4you.de auf der Internetseite der Tochtergesellschaft PVS 4you an den Start gegangen.

Das Unternehmen bietet den Ärzten bei der Praxisübergabe und Kaufabwicklung von Praxisausstattung ihre Hilfe an.

Die Neugestaltung der Praxisbörse soll nach Angaben von PVS deren Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit verbessern und die Praxisabgabe und Nachfolge erleichtern.

Die Suchfunktion umfasse nicht nur die Umkreissuche, sondern auch die Suche nach KV-Gebieten. Die Nutzer können laut PVS auch einen Suchauftrag mit automatischer Mailbenachrichtigung aufgeben. (ck)

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Tipps für die Praxis

So entwickeln Sie Ihre Arztpraxis strategisch weiter

Lesetipps
Bald nicht nur im Test oder in Showpraxen: Auf einem Bildschirm in der E-Health-Showpraxis der KV Berlin ist eine ePA dargestellt (Archivbild). Nun soll sie bald überall zu sehen sein auf den Bildschirmen in Praxen in ganz Deutschland.

© Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Leitartikel

Bundesweiter ePA-Roll-out: Reif für die E-Patientenakte für alle

Husten und symbolische Amplitude, die die Lautstärke darstellt.

© Michaela Illian

S2k-Leitlinie

Husten – was tun, wenn er bleibt?

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung