120. ZAEN-Kongress startet heute

FREUDENSTADT (eb). Ab heute bis einschließlich Sonntag (3. April) findet in Freudenstadt der 120. Fort- und Weiterbildungskongress des Zentralverbandes der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin e.V. (ZAEN) statt.

Veröffentlicht:

Mehr als 150 Kurse für Ärzte werden angeboten, unter anderem mit Beiträgen zu: "Klassische ableitende Therapien an Haut, Darm, Blut", "Ordnungstherapie, Ernährungstherapie", "Phytotherapie" oder "Regulationsverfahren: Akupunktur, Neuraltherapie, Homöopathie".

www.zaen.org

Jetzt abonnieren
Mehr zum Thema

Leben im All

Die internationale Raumstation ISS ist zu sauber

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Lebendimpfstoff untersucht

Impfung gegen Herpes zoster könnte auch Demenz vorbeugen

Lesetipps
Nahaufnahme des Bauches einer schwangeren Frau mit einem Baby im Inneren.

© BazziBa / stock.adobe.com

Maternale Risdiplam-Behandlung

Erfolgreiche Therapie bei einem Fetus mit spinaler Muskelatrophie