Personalie
Chefärztinnen-Wechsel in Damp
Gemeinsam waren Professor Aglaja Stirn und Karin Becker früher in Hamburg tätig. Jetzt folgt Becker auf Stirn als Chefärztin in Damp.
Veröffentlicht:
Karin Becker ist neue Chefärztin in der Vamed Rehaklinik Damp.
© [M] privat
Damp. Karin Becker ist neue Chefärztin der Abteilung Psychosomatik in der Vamed Rehaklinik Damp. Sie folgt auf Professor Aglaja Stirn, die die Klinik aus persönlichen Gründen verlassen hat.
Becker ist Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit den Schwerpunkten Psychokardiologie und chronische Schmerzstörungen. Zuletzt war sie Chefärztin am Bürgerhospital Friedberg Gesundheitszentrum Wetterau in Hessen. Dort baute sie die neue Akutklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie auf.
Zuvor war die gebürtige Rheinland-Pfälzerin unter anderem an der Hamburger Schön Klinik und an den Segeberger Kliniken tätig. Mit ihrer Vorgängerin Stirn hatte Becker am Westklinikum Hamburg zusammen gearbeitet. (di)