Kongress gibt Krebskranken Antworten

Veröffentlicht:

BAD HOMBURG (Rö). Werde ich überleben? Was ist für mich die beste Therapie? Wie kann ich mein Leben in Zukunft gestalten? Auf diese und viele andere Fragen von Krebskranken möchte der 1. Bad Homburger Krebstag am Samstag, dem 19. Januar, von 10 bis 18 Uhr im Kurhaus Bad Homburg der Öffentlichkeit Antworten geben.

Der Kongress mit über 40 Workshops, Seminaren und Vorträgen von namhaften Ärzten und Institutionen gibt an Krebs erkrankten Menschen eine Orientierung. Der Inhalt reicht von der Schulmedizin über ganzheitliche Ansätze bis zur psychoonkologischen Betreuung.

Informationen und Programm: www.badhomburger-krebstag.de

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Weltkrebstag 2025

Mehr als ein Modewort: Diversität in der Onkologie

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

REDUCE-AMI und ABYSS

Betablocker nach Herzinfarkt – so steht es um die Evidenz

Parallelen zum Leistungssport

Höhere Anspannung vor der Operation führt offenbar zu besserem Ergebnis

Lesetipps
Von wegen nur schnöder Mammon: An den Finanzmitteln der Solidargemeinschaft GKV vergreift sich Politik gerne.

© Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Kolumne „Aufgerollt“ – No. 27

Die Plünderer der Krankenkassen

Die Ärzte Zeitung hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.

© prima91 / stock.adobe.com

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung