Weiterbildung rund um den Magen-Darm-Trakt

Veröffentlicht:

FREIBURG (eb). Auch 2011 bietet die Falk Foundation wieder zahlreiche Veranstaltungen rund um die Themen Gastroenterologie und Hepatologie an. In Deutschland finden Seminare, Symposien und Workshops statt.

Zusätzlich werden jährlich acht überregionale Falk Gastro-Foren organisiert, die jeweils an einem Samstag über einen oder mehrere Themenschwerpunkte informieren.

Das nächste Gastro-Forum mit dem Thema "Viszeralmedizin 2011 - abstrakter Anspruch oder gelebte Realität?" gibt es am 19. März von 9.00 bis 15.30 Uhr in Bielefeld. Es ist mit 7 CME-Punkten zertifiziert.

www.drfalkpharma.de

Jetzt abonnieren
Mehr zum Thema

S2k-Leitlinie

Husten – was tun, wenn er bleibt?

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Versorgung von Privatpatienten

PKV-Vergütung bringt Praxen knapp 74.000 Euro zusätzlich

Lesetipps
Figuren betrachten eine Blatt mit einer Linie, die zu einem Ziel führt.

© Nuthawut / stock.adobe.com

Tipps für die Praxis

So entwickeln Sie Ihre Arztpraxis strategisch weiter