WM-Splitter

100 Millionen in Werbung investiert

Veröffentlicht:

Das WM-Gastgeberland Südafrika hat sich die Tourismuswerbung im Vorfeld des Mega-Spektakels 100 Millionen Dollar kosten lassen. "In unseren Schlüsselmärkten dürfte sie schätzungsweise 1,9 Milliarden Menschen erreicht haben", erklärte Tourismusminister Marthinus van Schalkwyk.

Er betonte, dass die zahlreichen positiven Südafrika-Berichte der Weltpresse während der Weltmeisterschaft die beste Werbung fürs Land gewesen sei. (dpa)

Weitere Berichte zur FIFA WM 2010 und Informationen zum WM-Tippspiel finden Sie auf unserer Sonderseite

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

„ÄrzteTag“-Podcast

Koalitionsvertrag im Pädiatrie-Check: „Man zeigte sich stets bemüht“

Lesetipps
Husten und symbolische Amplitude, die die Lautstärke darstellt.

© Michaela Illian

S2k-Leitlinie

Husten – was tun, wenn er bleibt?