Info-Telefon zu Regenerativer Medizin gestartet

Veröffentlicht:

STUTTGART (eb). Zur Information von Patienten und Ärzten über Regenerative Medizin wurden die Homepage www.info-rm.de und das Infotelefon des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)-Projektes RECiNA freigeschaltet.

Das Ärzte- und Patienten-Infosystem ist Teil des Zentrums für Regenerative Medizin, an dem sich Uniklinikum und Uni Tübingen sowie 30 Partner aus der Region beteiligen. Informiert wird über Möglichkeiten zur Anwendung der Regenerativen Medizin.

www.info-rm.de, Tel.: 0 70 71 / 29 85 034, Di 10 bis 12 Uhr, Mi 15 bis 18 Uhr, Do 10 bis 12 Uhr

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Chance für die Demokratie

Bundespräsident fordert Aufarbeitung der Corona-Pandemie

15-köpfiges Gremium

Corona: Brandenburger Enquete-Kommission nimmt Arbeit auf

Union, AfD, FDP und SPD streichen Gesetz von Tagesordnung

Neuregelung Schwangerschaftsabbruch: Grünen-Vorstoß wird abgeblockt

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Ergebnisse des Pilotprojekts in Baden-Württemberg

Wenn der Wandel zur Hausarztpraxis 2.0 HÄPPI macht

Lesetipps