Ausgelobt: Förderpreise für Palliativmedizin

BERLIN (eb). Die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin (DGP) verleiht auch in diesem Jahr auf ihrer Jahrestagung (9. bis 10. September in Saarbrücken) zwei Förderpreise.

Veröffentlicht:

Ausgelobt werden der Förderpreis für Palliativmedizin 2011 (Stifter: Mundipharma) sowie der Anerkennungs- und Förderpreis für ambulante Palliativversorgung 2011 (Stifter: Grünenthal). Beide Preise sind mit 10.000 Euro dotiert.

Anträge können noch bis zum 31. März beim Präsidenten der DGP eingereicht werden.

www.dgpalliativmedizin.de/foerderpreise

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Versorgung von Privatpatienten

PKV-Vergütung bringt Praxen knapp 74.000 Euro zusätzlich

Lesetipps
Figuren betrachten eine Blatt mit einer Linie, die zu einem Ziel führt.

© Nuthawut / stock.adobe.com

Tipps für die Praxis

So entwickeln Sie Ihre Arztpraxis strategisch weiter