Bundesverdienstkreuz für Ulrich Oesingmann

Veröffentlicht:

KÖLN (iss). Der Präsident des Bundesverbands der Freien Berufe Dr. Ulrich Oesingmann ist mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Der Dortmunder Allgemeinmediziner war von 1985 bis 2001 Vorsitzender der KV Westfalen-Lippe und von 1989 bis 1993 der KBV. Oesingmann erhielt das Große Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland aus der Hand des NRW-Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers. Der 70-Jährige ist auch Vorsitzender des Bundesverbands der Knappschaftsärzte.

Jetzt abonnieren
Schlagworte:
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

KV bittet Patienten um Geduld

In Brandenburg braucht der ePA-Rollout mehr Zeit

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

„ÄrzteTag“-Podcast

Koalitionsvertrag im Pädiatrie-Check: „Man zeigte sich stets bemüht“

Lesetipps
Husten und symbolische Amplitude, die die Lautstärke darstellt.

© Michaela Illian

S2k-Leitlinie

Husten – was tun, wenn er bleibt?