Zusatzqualifikation als Beraterin für die Wechseljahre

Veröffentlicht:

DÜSSELDORF / BERLIN (maw). Frauen in den Wechseljahren sind eine ideale Zielgruppe zum Anbieten von Selbstzahlerleistungen. Der Düsseldorfer Seminaranbieter Awela-Akademie bietet Medizinischen Fachangestellten wie auch anderen interessierten Frauen die Weiterbildung zur "Wechseljahre-Beraterin" an. 

Nach eigenen Angaben betrat Awela 2007 mit der ersten Weiterbildung dieser Art Neuland in Deutschland. Die diesjährige Weiterbildung startet im September 2010 in Berlin. Awela bietet allen Interessentinnen am 16. Juni, 14. Juli und 11. August 2010 jeweils um 19.30 Uhr kostenlose Infoabende in Berlin an.

www.awela.de

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Leitartikel

Bundesweiter ePA-Roll-out: Reif für die E-Patientenakte für alle

Fallbericht

Schäden an der Netzhaut nach dem Haarefärben

News per Messenger

Neu: WhatsApp-Kanal der Ärzte Zeitung

Lesetipps
Husten und symbolische Amplitude, die die Lautstärke darstellt.

© Michaela Illian

S2k-Leitlinie

Husten – was tun, wenn er bleibt?