Bildergalerie zur BÄK-Wahl

Trubel und Jubel

Wo gewählt wird, gibt es Wahlzettel, Urnen sowie Sieger und Verlierer. Wir liefern Impressionen von den BÄK-Wahlen.

Veröffentlicht:
Nach der gewonnen Wahl liegen sich Dr. Heidrun Gitter (v.l.), Dr. Ellen Lundershausen und Dr. Klaus Reinhardt in den Armen. Zur Bildergalerie einfach aufs Bild klicken!

Nach der gewonnen Wahl liegen sich Dr. Heidrun Gitter (v.l.), Dr. Ellen Lundershausen und Dr. Klaus Reinhardt in den Armen. Zur Bildergalerie einfach aufs Bild klicken!

© Michaela Illian

MÜNSTER. Das Präsidium der Bundesärztekammer (BÄK) ist am Donnerstag beim 122. Deutschen Ärztetag neu gewählt worden. Wir zeigen in einer Bildergalerie die lachenden und strahlenden Sieger. Hier gehts zur Bildergalerie! (eb)

Lesen Sie dazu auch: Montgomerys Nachfolge geklärt: Reinhardt ist neuer BÄK-Präsident Porträt: Ein BÄK-Präsident, der streitet und verbindet Video-Interviews: 13 Fragen an das neue BÄK-Präsidium Kommentar: Neues Trio, neue Chance Ärztetag: Die BÄK-Wahl in Tweets Bildergalerie zur Wahl: Trubel und Jubel Nach acht Jahren an der BÄK-Spitze: Montgomerys Ägide endet

Schlagworte:
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Finanzielle Lage der GKV

Zusatzbeiträge 2025: Hiobsbotschaften im Tagesrhythmus

Lesetipps
Die Forschenden nahmen die langfristigen Auswirkungen der essenziellen Metalle Kobalt, Kupfer, Mangan und Zink, sowie der nicht-essenziellen Metalle Arsen, Cadmium, Blei, Wolfram und Uran auf die kognitiven Funktionen in den Blick.

© Naeblys / Getty Images / iStock

Umweltbelastung

Metalle im Urin sind mit kognitivem Abbau assoziiert