Patienten-Infotag Kehlkopfkrebs

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (eb). Zu einer Informationsveranstaltung für Patienten mit Kehlkopf- und Mund-Rachen-Krebs sowie deren Angehörige und interessierte Bürger lädt die Thüringer Krebsgesellschaft zusammen mit der HNO-Klinik des Uniklinikums Jena am 30. Oktober 2010 ein.

Unter dem Motto "Vermeiden, Erkennen, Behandeln" wird an der Uniklinik aus ärztlicher Sicht und aus Sicht der Betroffenen über das Leben ohne Kehlkopf berichtet. Es gibt außerdem Infos zu Ernährung, etwa auch über Magensonden.

Infos auf: www.uniklinikum-jena.de

Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Modellvorhaben zur Ganz-Genom-Sequenzierung

genom.DE: Zentren sehen erste Erfolge

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Eil-Meldungen: Erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Ergebnisse des Pilotprojekts in Baden-Württemberg

Wenn der Wandel zur Hausarztpraxis 2.0 HÄPPI macht

Lesetipps