Schmerzkongress jetzt online

Veröffentlicht:

NEU-ISENBURG (eb). Der Deutsche Schmerzkongress 2010 findet vom 6. bis 9. Oktober in Mannheim statt. Der Kongress ist die gemeinsame Jahrestagung mehrerer Fachgesellschaften.

Das Vorprogramm des Kongresses ist jetzt online verfügbar. Noch bis Ende Juni können Abstracts für die Posterpräsentation auf dem Kongress eingereicht werden. Bis Ende August gelten noch ermäßigte Teilnahmegebühren.

Veranstalter des gemeinsamen Schmerzkongresses sind die Deutsche Gesellschaft zum Studium des Schmerzes e.V. (DGSS) und die Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft (DMKG) in Zusammenarbeit mit der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Schmerztherapie (DIVS), außerdem der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin e.V. (DGP) und der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie e.V. (DGS).

Hier findet man das Vorprogramm des Kongresses im Internet: www.schmerzkongress2010.de/de/Vorprogramm.htm

Jetzt abonnieren
Mehr zum Thema
Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

S2k-Leitlinie

Husten – was tun, wenn er bleibt?

Lesetipps
Im Jahr 2023 wurden 10,8 Millionen Neuerkrankungen und 1,25 Millionen Todesfälle durch Tuberkulose registriert, mit stark heterogener globaler Verteilung.

© Dr_Microbe/stock.adobe.com

Vielversprechende Ergebnisse

Neue Strategie zur Tuberkulose-Früherkennung