Phase-II-Studie
CPI verbessert neoadjuvante Therapie bei Brustkrebs
Eine Addition von Pembrolizumab führt Frauen mit HER2-negativen Hochrisiko-Brusttumoren doppelt bis dreifach häufiger zu einer pathologischen Komplettremission als die neoadjuvante Standardtherapie. Darauf deuten Resultate einer Phase-II-Studie.