Fast alles rund um die Leber

Veröffentlicht:

Einen Rundumschlag zum Thema Leber gibt die Veranstaltung der Falk Foundation "Aktuelle Hepatologie 2010". Dabei geht es zum einen um Themen, die besonders für niedergelassene Kollegen bedeutend sind, etwa die nicht-alkoholische Steatohepatitis (NASH), Gallensäuren in der Lebertherapie oder Impfungen. Doch auch Kliniker kommen nicht zu kurz: Laparoskopie, Lebertransplantation oder die Chirurgie bei Gallenwegskarzinom dürften ihr Interesse wecken. Akutes Leberversagen und Leberkrebs sind für beide Gruppen als Themen interessant. (hub)

Aktuelle Hepatologie 2010
Jetzt abonnieren
Ihr Newsletter zum Thema
Mehr zum Thema

Bericht von EU-Behörde

Europa verfehlt Teilziele im Kampf gegen HIV und Hepatitis

Sie fragen – Experten antworten

Ist bei versäumter Hepatitis-B-Impfung ein Neustart nötig?

Kommentare
Vorteile des Logins

Über unser kostenloses Login erhalten Ärzte und Ärztinnen sowie andere Mitarbeiter der Gesundheitsbranche Zugriff auf mehr Hintergründe, Interviews und Praxis-Tipps.

Haben Sie schon unsere Newsletter abonniert?

Von Diabetologie bis E-Health: Unsere praxisrelevanten Themen-Newsletter.

Das war der Tag: Der tägliche Nachrichtenüberblick mit den neuesten Infos aus Gesundheitspolitik, Medizin, Beruf und Praxis-/Klinikalltag.

Top-Thema: Erhalten Sie besonders wichtige und praxisrelevante Beiträge und News direkt zugestellt!

Newsletter bestellen »

Top-Meldungen

Versorgung von Privatpatienten

PKV-Vergütung bringt Praxen knapp 74.000 Euro zusätzlich

Lesetipps
Figuren betrachten eine Blatt mit einer Linie, die zu einem Ziel führt.

© Nuthawut / stock.adobe.com

Tipps für die Praxis

So entwickeln Sie Ihre Arztpraxis strategisch weiter