Metaanalyse
Vorhofflimmern: Unter DOAK offenbar kein signifikant erhöhtes Risiko für intrakranielle Blutungen
In der Behandlung von Patienten mit Vorhofflimmern zeigt die direkte orale Antikoagulation im Vergleich zur Thrombozytenaggregationshemmung laut einer Metaanalyse kein signifikant erhöhtes Risiko für intrakranielle Blutungen.